Was sagen unsere Mitarbeiter?

Birte

Produktmanagement

"Die Arbeit im Produktmanagement ist herausfordernd und spannend zugleich. An vorderster Front unserer Produktpipeline darf ich mitgestalten und entwickeln, dazu das Ganze in einem familiären Umfeld - perfekt!“ 

Laura

Produktentwicklung

"Bei lifespin leben wir eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Ich begleite Ideen von ihrer Entstehung bis hin zum Launch. Dabei treffe ich auf viele kompetente Kollegen und Partner, mit dem Ziel den Nutzen unserer Produkte zu maximieren."

Michael

Teamleitung F&E

"Der besondere Reiz meiner Tätigkeit liegt in der Nutzbarmachung der NMR-Technologie für  Precision Medicine. Ich kann dazu beitragen, der Allgemeinheit neue Werkzeuge an die Hand zu geben, um biologisch-medizinische Fragestellungen besser zu beantworten."

Steffen

Teamleitung F&E

"Ich erforsche die metabolomische Diversität von Menschen und ihren Krankheiten. Neue Erkenntnisse in eine patientenzentrierte Diagnostik von morgen und ein höheres Patientenwohl zu übersetzten, ist mein Antrieb. Dabei kann ich auf ein hervorragendes und kreatives Team bauen."